Home
Die Mitglieder
Wir über uns
Veranstaltungen
Christbaum 2008
Nikolaus 2008
Fotos Nikolaus 2008
Ostereiersuchen 2009
Fotos Ostereiersuchen 2009
Herbstrally 2011
Ostereiersuche 2010
Ostereiersuchen 2011
Ostereiersuchen 2012
Herbstrally 2012
Bildermalwettbewerb 2013
Kontakt
Mitglieder-Login
Schau mal rein
Impressum
Nutzungshinweise
Gästebuch
 


Strahlender Sonnenschein und fröhliche Kinder ....


Als rundum gelunge Aktion kann man das Ostereiersuchen im Behrpark bezeichnen. Nicht nur die Kinder, sonder auch die Erwachsenen hatten Ihren Spaß daran, die im Behrpark versteckten Ostereier zu suchen und dann am Stand des B-a-L aktiv. e.V. in kleine Osterüberraschungen umzutauschen.

So groß die Freude über die gefundenen Ostereier war, ebenso groß war die Freude der Mitglieder des Vereines über die, in dieser Höhe nicht erwartete Besucherzahl.

Bei einer kostenlosen Tasse Kaffee kamen am Stand des Vereines auch rege Gespräche über die Ziele und geplante Aktivitäten des Vereines auf. Bei dieser Gelegenheit konnten auch gleich zwei neue Mitglieder gewonnen werden.

Nachdem diese Veranstaltung so gut angenommen wurde, kann man davon ausgehen, dass einer Wiederholung im nächsten Jahr nichts im Wege stehen dürfte.  


 
Top